Infos, Links und mehr

Lust auf Konfirmandenzeit?

Anmeldung der neuen Vorkonfirmanden*innen:
Die Konfirmandenzeit 2023-2025 beginnt mit zwei Konfirmandentagen am Ende der Sommerferien 2023 ( Montag, 14. August und Dienstag, 15. August `23). Diese beiden Termine bitte schon einmal vormerken. Wer Lust hat, alte und neue Freunde zu treffen; sich über Gott und die Welt auszutauschen; zu spielen, zu singen und und und……; der/die ist im „Konfer“ genau richtig. Auch wer erst einmal vorsichtig „reinschnuppern“ möchte oder auch noch nicht getauft ist, ist herzlich willkommen. Und hier noch ein Termin zum Vormerken (für die bessere Planung): Konfirmandenfreizeit 04.-06.10.2024.
Jetzt zum Anmeldeverfahren: Die Konfirmandenzeit betrifft die Jahrgänge 2010/2011, beziehungsweise die Kinder, die nach den Sommerferien die 7. Klasse besuchen.

Alle nötigen Informationen und Formulare sind zum Runterladen auf unserer Homepage zu finden: www.ev-kirche-lauenau.de
(Rubrik: Aktuelles). Die Anmeldung kann per Mail zugestellt oder ausgedruckt im Pfarrbüro Lauenau abgegeben werden. Ebenso besteht die Möglichkeit, sich die Unterlagen im Pfarrhaus Lauenau abzuholen. Sie sind im Eingang ausgelegt. Ausgefüllte Formulare bitte ab Mai 2023 bis zum 15. Juni 2023 abgeben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

E-Mail: KG.Lauenau(at)evlka.de

Hier findet ihr das Anmeldeformular als pdf: Anmeldung zur Konfirmandenzeit
und die Datenschutzerklärung - ist auch wichtig!

Nachfolgend könnt ihr euch über die kommenden Themen informieren:

Informationen für die Eltern

Infoschreiben für die Hauptkonfirmanden 2024